Unser Schüleraustausch-Team informiert dich und deine Eltern live über alles Wichtige zum Schüleraustausch in den USA, Kanada, Irland, Spanien und Südafrika. Du kannst direkt alle deine Fragen an unser Expertinnen-Team stellen.

Erfahre mehr darüber, was es bedeutet, im Ausland zur Schule zu gehen, in einer Gastfamilie zu leben und dich nebenbei in einer sozialen Einrichtung zu engagieren. Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern sowie Lehrkräfte sind herzlich eingeladen.

Dabeisein ist ganz leicht: Du brauchst nur eine Internetverbindung und Zoom. Falls du den Zoom-Client für Meetings noch nicht hast, lade ihn dir hier kostenlos auf deinen PC oder dein Handy und installiere ihn. Du brauchst dich nicht anzumelden, sondern nur zum genannten Termin auf „Zoom-Meeting beitreten“ zu klicken.

Datum:
14.Dec.2022
Uhrzeit:
16:00 - 17:00 Uhr

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Eine Ansprechpartnerin aus dem Team Schüleraustausch ist immer für dich da.