Du möchtest im Ausland zur Schule? Dann lass dich von unseren Volunta-Expertinnen kostenlos beraten. Du bekommst alle wichtigen Infos, um deinen Auslandsaufenthalt zu planen: Welche Voraussetzungen musst du erfüllen? Was bringt es dir, ein Jahr lang im Ausland zur Schule zu gehen? Muss es immer ein ganzes Jahr sein oder ist auch ein kürzerer Aufenthalt möglich? Was kostet ein Schüleraustausch? Kannst du dir die Gastfamilie aussuchen? Wie bewirbst du dich einen Schüleraustausch?

Es gibt außerdem viele Vorträge und eine unabhängige Beratung durch "Die Auslandssprechstunde" und "Eurodesk Deutschland"

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Datum:
08.Oct.2022
Uhrzeit:
10:00 - 15:00 Uhr
Ort:
ROXY Ulm, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Eine Ansprechpartnerin aus dem Team Schüleraustausch ist immer für dich da.