Der AJA veranstaltet einmal pro Monat eine kostenlose, digitale AJA-Infoveranstaltung für Schülerinnen und Schüler zum Auslandsschuljahr.

Du möchtest mehr über den Schüleraustausch erfahren und dich bei unterschiedlichen Organisationen informieren und beraten lassen? Du möchtest mit Ehemaligen über deren Erfahrungen in ihrem Auslandsjahr sprechen? Dann ist eine digitale AJA-Schüleraustausch-Messe für dich genau das Richtige.

Unsere Volunta-Bildungsexpertinnen informieren über Schüleraustausch in den USA, Kanada, Irland, Spanien und Südafrika. Du lernst aber auch andere gemeinnützige Austauschorganisationen kennen. Über den Link unten kannst du dich zur kostenlosen AJA-Infoveranstaltung anmelden.

 

Datum:
05.Oct.2022
Uhrzeit:
18:00 - 20:00 Uhr

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Eine Ansprechpartnerin aus dem Team Schüleraustausch ist immer für dich da.