Anneke, die bereits selbst schon einen Schüleraustausch absolviert hat, informiert dich, deine Eltern und Lehrer/-innen online über alles Wichtige zum Schüleraustausch in den USA, Kanada, Irland, Spanien und Südafrika. Du kannst direkt alle deine Fragen an Kathrin stellen.

Erfahre mehr darüber, was es bedeutet, im Ausland zur Schule zu gehen, in einer Gastfamilie zu leben und dich nebenbei in einer sozialen Einrichtung zu engagieren. Ihr seid herzlich zu unserer kostenloses Online-Infoveranstaltung eingeladen.

Dabeisein ist ganz leicht: Du brauchst nur eine Internetverbindung und Zoom. Falls du den Zoom-Client für Meetings noch nicht hast, lade ihn dir hier kostenlos auf deinen PC oder dein Handy und installiere ihn. Du brauchst dich nicht anzumelden, sondern nur zum genannten Termin auf den Link unten zu klicken.

Datum:
07.Jun.2023
Uhrzeit:
16:00 - 17:00 Uhr

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Eine Ansprechpartnerin aus dem Team Schüleraustausch ist immer für dich da.